Montag, 23. November 2009

Erster Essence Store weltweit eröffnet in Offenbach




Ei Guude Ihr Leut`,


wer hätte das gedacht? Nachdem der Juwelier Christ auf der Frankfurter Straße schloss habe ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Und zunächst sollte auch einer dieser Prüddelläden in die ehemaligen Verkaufsräume einziehen. Aber glücklicherweise nicht von Dauer (wir haben ja nun wirklich genügend davon).


Nun hat der erste Essence Shop weltweit seine Türen geöffnet, und das mitten in der Offenbacher Innenstadt. Auf circa 70 Quadratmetern Verkaufsfläche kann man Kosmetik und Accessoires erwerben. Sogar die InStyle Deutschland berichtet in ihrer aktuellen Ausgabe von der Eröffnung.


Wenn man darauf nicht stolz sein kann? :-)



Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen