Freitag, 4. Dezember 2009

3. Geburtstag der LOUNGE Offenbach

Ei Guude Ihr Leut`,

gestern hatte die LOUNGE im Offenbacher Schlachthof seinen dritten Geburtstag.
Zur Feier des Tages gab es ein 3-Gänge-Menü für einen Geburtstagspreis von 3,33 EUR.

Das Menü wurde liebevoll angerichtet und war recht experimentell (Schokochillisauce), aber sehr köstlich. Nur der Schweinebauch war mir persönlich ein wenig zu wabbelig.


Besonders gefallen hat mir übrigens die Dragqueen, die die Gäste am Eingang begrüßt hat und schon ein wenig dem Weihnachtsbaum oben auf der Empore Konkurrenz gemacht hat (ein bisschen hat er/sie/es mich auch an Frank N`Further erinnert). Das Personal war auch ziemlich unter Dampf, aber wen wundert es? Schließlich war die Bude voll.



Vorspeise: Schweinebauch mit Pesto
Hauptspeise:
Hühnerbrust mit Chilischokosauce und Reis (siehe Bild)
Die Nachspeise:
Ananas mit Joghurt und Kokossplitter (siehe Bild)





















Aber alles in allem war es (mal wieder) ein toller Abend in der Lounge. Beim nächsten Mal nehme ich dann wieder die "105", mein absolutes Lieblingsgericht. :-)

Viele Grüße.


Volles Haus