Montag, 4. Januar 2010

FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!

Ei Guude Ihr Leut`,

und schwupdiewupp sind die Feiertage schon wieder rum. Geht es nur mir so oder ist das vergangenes Jahr nur so an Einem vorbeigerast? Und plötzlich war Silvester! Dieses Jahr haben wir jedenfalls mal ganz ruhig und gemütlich zu Hause gefeiert und konnten ab 23:30 Uhr ein wunderbares Feuerwerk über den Dächern Offenbachs von unserem Balkon aus beobachten. Einfach herrlich. Bis 0:30 Uhr haben die Offenbacher ALLES gegeben und den Himmel zum Leuchten gebracht. Soweit ich informiert bin gab es auch keine Brände etc., obwohl ich sehen konnte, dass einige Offenbacher auf Ihren Dächern an der Waldstraße waren und von dort aus geböllert haben ... (puuh).

Ich wünsche Euch ein erfolgreiches, gesundes und schönes neues Jahr(zehnt). 


Viele Grüße aus Offenbach.