Freitag, 12. Februar 2010

Hafen 2 feiert Jubiläum

Heute morgen bin ich trotz des eisigen Windes mal wieder zu Fuss zur Arbeit gestapft. Bei dem Wetter ist das mit dem Rad fahren ja ein wenig ungemütlich, aber ganz ohne Bewegung geht es ja auch nicht.

Jedenfalls habe ich ein eher unauffälliges kleines DIN A3-Plakat vom Hafen 2 in der Innenstadt entdeckt ... man feiert nächsten Samstag den sechsten Geburtstag! Für 13 bzw 15 Euro kann man sich Karten für das Jubiläumsfestival sichern.

Angekündigt sind u.a. zwölf Bands, zwei Modenschauen (Fashion2 Future Experience und Schule für Mode.Grafik.Design), Filme und Visuals (Eyetrap,

Iron Ladies of Liberia und Markus Stein) und eine Ausstellungseröffnung (Annja Krautgasser).

Es ärgert mich deswegen schon ein wenig, dass ich an dem Wochenende leider nicht hingehen kann. Über Mails mit Berichten würde ich deswegen mich sehr freuen.



Noch fröhliches Bibbern!