Freitag, 19. Februar 2010

White Elefant

Ei Guude, ich habe vielleicht gestern lecker indisch gegessen ... ! Ihr müsst unbedingt mal das White Elefant in der Ludwigstraße / Ecke Geleitsstraße testen. Habe supersuperleckeres Palak Paneer (was Vegetarisches: Spinat mit Weißkäse in pikanter Soße) gegessen, dazu Keema Lan - ein Gedicht sage ich euch. Auf der Speisekarte stehen auch andere Gerichte, die sich ziemlich gut anhören. Beim nächsten werde ich mal das Navrattan Korma oder das Jinga Tikka probieren (ihr könnt ja alle indisch, gelle? :-) ). Die Preise sind auch völlig im grünen Bereich.
Die Hauptspeisen fangen bei 10,50 Euro an (vegetarische Gerichte), Vorspeisen liegen zwischen 2,- Euro (Linsenwaffeln mit Pfefferkümmel) und knapp 11,- Euro (mit Tikka Gewürzen marinierte Garnelen).


बोन एपीटिट