Dienstag, 2. März 2010

Luminale 2010 in Offenbach

Soo, die Luminale rückt immer näher. In gut fünf Wochen werden in Offenbach 27 Projekte, parallel zur Light+Building (in der Messe Frankfurt) und der Luminale Frankfurt, gezeigt. Dazu findet morgen zudem im Rathaus eine Pressekonferenz statt bei der u. a. auch der Luminale Faltplan gezeigt wird. Uns erwarten tolle Projekte, von denen allein elf in der Heyne Fabrik und fünf am Hafen 2 zu sehen sind.  Außerdem gibt es einen kostenlosen Shuttle-Bus, der zwischen der Haltstelle Frankfurt/Paulsplatz und Offenbach/Parkstraße pendelt. Ich bin echt gespannt auf das was zu sehen sein wird und einige Projekte werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen ("Liebe Lili", "Himmelansteigende Treppen"). Freue mich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen