Donnerstag, 1. April 2010

Aprilscherz(e)?

Hmm, also dieses Jahr bin ich mir nicht sicher, welcher Artikel in der Offenbach Post ein Aprilscherz ist. Der Nasenbär, der nun nach Drogen schnüffeln soll, ist auf jeden Fall ein Witz und das Bild eine eher weniger gut gelungene Retusche.

Aber dieses Jahr gibt es eine zweite Meldung, bei der ich mir nicht sicher bin ob sie stimmt oder nicht: Bruce Springsteen soll "angeblich" am 16. Mai zur Abriss-Party des Stadions am Bieberer Berg kommen.

Meine Frage nun: Wird das Stadion schon so bald abgerissen? Gibt es überhaupt schon Pläne für das neue? Und dann ist das Konzert ja schon ziemlich bald, wenig Zeit also für Werbung und so weiter. Allerdings hat der Boss ja schon mal ein Konzert im Stadion gegeben … Herrje, wir werden es wohl erst am Samstag erfahren!