Mittwoch, 28. April 2010

Eis geht immer!

Heute habe ich am Marktplatz gesehen, dass dort eine neue Eisdiele eingerichtet wird und zumindest war von außen schon zu erkennen, dass man sich Mühe gibt mit der Herrichtung und der Einrichtung. Noch so ein komisches "Café" brauchen wir ja nun wirklich nicht in der Stadt. Ein Namensschild oder ein Hinweis auf die Öffnungszeiten war aber nicht zu sehen. Habe aber mal so durch den Kopf gespielt, dass es schon arg wenig Eisdielen gibt in der Innenstadt. Mir würde da gerade nur die gegenüber von C&A einfallen. Dabei kann man doch nie genug Eis essen. Und irgendwie hat Offenbach sowieso nur wenige schöne Cafés, die zum Verweilen einladen... da besteht also noch Bedarf, vorallem am Main wäre das mal eine Idee.

Jedenfalls, es muss eine Fügung gewesen sein, denn ich war heute morgen auf dem Weg zum Kieferchirug als ich am Marktplatz vorbeiging: Weißheitszahnentfernung! Wer heute also jemanden mit einer dicken Hamsterbacke gesehen hat: Das war ich! Jedenfalls habe ich eben schon (zur inneren Kühlung natürlich :-D) ein Eis am Stil geschleckt, auch wenn der Mund kaum auf- und die Hälfte daneben ging...

5 Kommentare:

  1. das Eis in Bieber ist auch gut!!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das bei uns in Bürgel um die Ecke ja auch sehr gern, nur da kann man auch nicht drin sitzen. Na ja... ich muss bald ma schauen was du da entdeckt hast! Klingt gut! Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Thorsten Klüsche30. April 2010 um 20:11

    Hy Anna,

    da muß ich jetzt aber mal widersprechen! Cafe´s gibt es in Offenbach mittlerweile en Masse und zum Teil sehr gemütliche..aber versuche mal ´ne klassische Bratwurstbude zu finden!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Thorsten, ich finde einfach, dass es zu wenig "schöne" Cafés gibt (z.B. die an der Waldstraße Ecke Geleitstraße - ist ja nicht so einladend). Oh ja, und manchmal hab ich richtig Lust auf so `ne tolle Brat- oder Curryworscht mit Fritten. Fahre dann meistens aber zur Hanauer Landstraße zu Best Worscht. Wenn Du mal eine entdeckst dann sag mir doch bescheid.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir da nun letztens ein Eis gegönnt. War gut! Vor allem nicht so arg gekühlt, bzw. so cremig, dass man es super hat essen können! Find ich nur zu empfehlen!

    AntwortenLöschen