Donnerstag, 29. April 2010

Kleines Quiz

Was ist das und wo steht es? Kleiner Tipp: Es befindet sich in der Innenstadt.


















Alle Bildrechte bei mainoffenbach.blogspot.com

7 Kommentare:

  1. es schaut ein wenig nach Elefantenhaut aus,... ich wüsste nun nicht genau was es ist...

    AntwortenLöschen
  2. Anna, wer soll das denn erkennen? :D

    AntwortenLöschen
  3. Weiterer Tipp: Es befindet sich an der Frankfurter Straße, in der unmittelbaren Nähe der IHK.

    Kim, jemand, der noch nie in Offenbach war hat es da auch schwer. :-)

    AntwortenLöschen
  4. du bist ne wurst, ich wüsste nicht mal, was für ein gebilde das sein soll :D.
    vielleicht ein boot?

    AntwortenLöschen
  5. Das Gebiet kenne ich ganz gut... Trotzdem... keine Ahnung. Das Spiel ist wohl nicht so meine Disziplin. Vielleicht ein Teil des Kunstwerks vor dem ledermuseum? http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b7/Deutsches_Ledermuseum_Offenbach_am_Main.jpg

    AntwortenLöschen
  6. And The Winner is *trommelwirbel*: der Oliver :-)

    AntwortenLöschen
  7. Thorsten Klüsche30. April 2010 um 20:06

    Hey Anna,
    wieder mal ein tolles Bild von Dir und ich wäre als "Alt Offenbacher" auch erst nach dem Hinweis drauf gekommen!

    AntwortenLöschen