Samstag, 8. Mai 2010

Bellissimo ...

Seit Wochen wurde ich von allen Seiten gefragt: "Anna, warst Du nun endlich mal in der L`Abbate Käsefabrik? Der Käse von dort ist so unglaublich lecker - Du verpasst wirklich was!"

Nun, meine Neugierde wuchs also von Gespräch zu Gespräch ins Unermessliche, vor allem, seit ich zum ersten Mal vor einigen Wochen den unglaublich leckeren Mozzarella probiert habe (den habe ich jedoch nicht selbst eingekauft) ... mmhm ... seitdem kann ich keinen anderen mehr essen.

Und heute war es dann soweit: Ich kann jetzt endlich auch von mir behaupten, Käse bei L`Abbate gekauft zu haben. Man muss allerdings genau hinschauen, um den sympathischen kleinen Verkaufsraum zu finden.

















Hier meine Wegbeschreibung: Wenn ihr auf der Bieberer Straße seit, müsst ihr einfach nur schräg gegenüber von der "Pizzeria am Markt" rechts in eine kleine Einfahrt abbiegen. Ihr kommt dann auf einen Hof zu und seht rechts das Lädchen.

Hätte nie gedacht, dass man auf gefühlten acht Quadratmetern so viele tolle Sachen unterbringen kann. Super finde ich ja einfach, dass die Produkte selbst hergestellt werden. Das ist einfach was anderes ... So, und ihr könnt euch ja sicherlich denken, was es heute Abend bei mir zu essen gibt!

Buon appetito e Ciao.


1 Kommentar:

  1. Mal sehen, ob ich diesen Laden mit der Beschreibung finden werde :-) Ich habe schon mal gesucht und dachte, es gäbe ihn nicht mehr.

    AntwortenLöschen