Sonntag, 30. Mai 2010

Es gibt Situationen im Leben ...

... in denen man sich einen Lieferwagen bei Europcar ausleihen muss. Und dann gibt es Situationen, in denen man mit besagtem Lieferwagen in eine Unterführung in Bieber fährt. Und dann gibt es Momente, da schreit dein Sitznachbar plötzlich "Aaaaachtung"!! Du gehst in die Eisen und siehst, dass Du drei Meter vor der Unterführung zum stehen kommst. Dein Glück, denn der Lieferwagen wäre geköpft worden!

1 Kommentar:

  1. ... es gibt Situationen, die ich so ähnlich erlebt habe: Mit dem Fahrrad oben auf dem Dachgepäckträger des Autos schnurstraks in eine Tiefgarage fahrend, und kein Beifahrer brüllt eine Warnung. Folglich brackert das arme Rad frontal gegen den Querpfeiler, wird unsanft aus der Halterung des Dachträgers gerissen und landet scheppernd hinter dem Auto auf dem harten Betonboden.
    Eine Notoperation scheint sinnlos, die letzte Ölung für den treuen Drahtesel wird vorbereitet. Doch die kundigen Mechanikerhände der Fahrradwerkstatt des Vertrauens konnten das Gefährt wider Erwarten wiederbeleben.

    So beglückwünsche ich dich zu deinem Beifahrer und zu deiner schnellen Reaktion!

    AntwortenLöschen