Dienstag, 11. Mai 2010

Es wird schon wieder geschawwt ...

... auf der Frankfurter Straße. Direkt bei L`TUR sind die starken Männer am Buddeln und Baggern - was machen die denn da schon wieder?

Bei der Gelegenheit habe ich auch mal einen kurzen Blick gegenüber in diesen Prüddelladen INFERNO Megastore (so ein Ausdruck von meiner Omi) geworfen (aber ich betone: nur von außen!!) ... Sagt mal, kann man Plastik riechen? Ich glaube schon! Der Laden wirkte auf mich echt ein bisschen gruselig - neben Klamotten, Kosmetik und "Dekoration" meine ich hinten auch Lebensmittel gesehen zu haben. Oh man.

Klar, so ein Sortiment hat der TOOM auch, aber bitte, dass ist doch nicht mehr feierlich. In so einer Sahnelage in der Offenbacher Innenstadt wird die Ladenfläche für sowas hergegeben. Ich wünsche mir echt ein paar schönere Lädchen. Und wenn es nur so Modeketten wie Mango oder GOERTZ sind. Allemal besser wäre das auf jeden Fall.