Mittwoch, 5. Mai 2010

Für alle Kunstinteressierten

Heute reinbekommen: Am kommenden Samstag lädt der ORTH für aktuelle Kunst zur Vernissage ein.

Fünf Künstler der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Karlsruhe - Axel Heil, Nicolas Pontow, Roland Ranz, Tinka Stock und Rebecca Thomas - stellen ihre Werke vom 10. Mai bis 04. Juli 2010 aus. Der Kunsthistoriker Sebastian Baden wird zudem an dem Abend eine Einführung geben.

Vor circa zwei Monaten wurde ja der ORTH eröffnet und ich bin immernoch sehr angetan von dem Projekt und den schönen Räumlichkeiten, die sich in einem Hinterhofgebäude an der Frankfurter Straße befinden. Alles wurde renoviert und die schlichten weißen und gepflegten Räume laden gerade dazu ein, mit Kunst behangen zu werden. Bin gespannt, womit uns die Kuratorin und Galeristin Margit überraschen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen