Montag, 3. Mai 2010

Offenbacher Meat Packing District

Wieder ein neuer Schnappschuss bei strahlend blauem Himmel.

Der Schlachthof gehört ja zu meinen persönlichen Lieblingsvierteln, auch wenn die Flugzeuge direkt drüber brettern und es manchmal ziemlich laut wird. Und natürlich ist die Lounge nur zu empfehlen. Tolle Atmosphäre - superleckere Küche. Probiert mal die Nummer 105 - himmlisch lecker ... jetzt wo ich drüber nachdenke wird es eigentlich mal wieder Zeit dort essen zu gehen - wobei das mit dem Essen im Moment ein wenig schwierig bei mir ist! :-)


Ich finde ja auch diesen Mix aus Alt und Neu total toll. Bin immer wieder begeistert von den kleinen Häuschen zwischen dem Achat Plaza und dem Schrebergarten. Und auch die modernen Häuser und das umgebaute Hauptgebäude passt sich prima an die Umgebung an.

Und außerdem haben schon so berühmte Persönlichkeiten wie Dieter Bohlen im Achat übernachtet. Wenn das nichts ist ...