Montag, 3. Mai 2010

Offenbacher Meat Packing District

Wieder ein neuer Schnappschuss bei strahlend blauem Himmel.

Der Schlachthof gehört ja zu meinen persönlichen Lieblingsvierteln, auch wenn die Flugzeuge direkt drüber brettern und es manchmal ziemlich laut wird. Und natürlich ist die Lounge nur zu empfehlen. Tolle Atmosphäre - superleckere Küche. Probiert mal die Nummer 105 - himmlisch lecker ... jetzt wo ich drüber nachdenke wird es eigentlich mal wieder Zeit dort essen zu gehen - wobei das mit dem Essen im Moment ein wenig schwierig bei mir ist! :-)


Ich finde ja auch diesen Mix aus Alt und Neu total toll. Bin immer wieder begeistert von den kleinen Häuschen zwischen dem Achat Plaza und dem Schrebergarten. Und auch die modernen Häuser und das umgebaute Hauptgebäude passt sich prima an die Umgebung an.

Und außerdem haben schon so berühmte Persönlichkeiten wie Dieter Bohlen im Achat übernachtet. Wenn das nichts ist ...

3 Kommentare:

  1. Thorsten Klüsche3. Mai 2010 um 23:01

    Hallo Anna,

    verrat doch mal was die nr.105 ist, das Du so schwärmst....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thorsten,

    es nennt sich "Pan casero con Queso" und ist ein vegetarisches Gericht: drei Weizenfladen gefüllt mit Spinat, Knoblauch, Schafskäse, Zwiebeln, Tomaten und Käse, dazu Salat und superleckeres (süßliches) Balsamico-Dressing.

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich lecker an. Ich werde das mal probieren!

    AntwortenLöschen