Donnerstag, 10. Juni 2010

Gesehen an der Mainstraße

Es gibt so viele wunderschöne Häuser in Offenbach, die einfach nur nach ein bisschen neuen Putz und Farbe schreien ...


4 Kommentare:

  1. Stimmt! Um wieviel schöner könnte good old Offebach sein ... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Aber ich habe den Eindruck, dass zur Zeit vermehrt renoviert wird. Vorallem z.B. in der Senefelder Straße (dort allein seit letztem Jahr 5 Häuser!).

    AntwortenLöschen
  3. PS: da stehts ja! Gesehen an der Mainstraße *lach* =) Ich sollte mehr Überschriften lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Haus kommt mir so bekannt vor... ist's aus der Mainstraße?
    Ich stimm dir nur zu, einige Gebäude sind in bööösem Zustand, aber da wird schon einiges getan - auch politisch wird da viel gefördert.
    Auf der anderen Seite denke ich hätte dieses Bild wohl kaum die starke Wirkung (gerade in s/w), wenn es eine sanierte Fassade zeigte. Saniert wäre es doch eine Altbaufassade wie viele andere, die ihr Alter nicht mehr zeige. ;)

    AntwortenLöschen