Mittwoch, 23. Juni 2010

Vergangenheit

Ich gucke ja für mein Leben gerne Fotos an - ob von lang zurückliegenden Urlauben, Familienfeiern oder Kinderfotos. Es ist spannend zu sehen, wie die Zeit vergeht und wie sich alles verändert.

Gestern Abend habe ich mir mal alte Fotografien von (verstorbenen) Verwandten angesehen und bin immernoch total begeistert über das, was ich zu sehen bekommen habe. In drei uralten Fotoalben waren fein säuberlich unzählige Fotos aus den Jahren 1910 bis kurz vor dem Krieg eingeklebt, darunter auch sehr viele, die in Offenbach entstanden sind. Menschen zu sehen, die man leider nie kennenlernen konnte und die in einem völlig anderen Offenbach gelebt haben und (für uns) historische Kleidung trugen - das ist echt faszinierend.

Ein paar der Fotos habe ich mal abfotografiert.

Besonders toll finde ich ja dieses Bild. Das Isenburger Schloß.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen