Mittwoch, 28. Juli 2010

Ein Anruf mit Folgen

Also ehrlich, damit hätte ich ja nie im Leben gerechnet. Aus Spaß habe ich bei der HR3-Das-Sommerfoto-Aktion mitgemacht, weil ich ganz gerne ein Wellness-Wochenende gewinnen wollte.
Lustig wie ich war, habe ich gestern neben anderen Bildern aus London auch das I-Herzchen-OF-T-Shirt vor Big Ben eingesendet. Und heute Nachmittag ruft mich ein total netter Mitarbeiter vom HR an und meint "Die Frau hat Mut" (wieso denn?) und ob ich gerne was zu meinem Urlaub und dem OF-T-Shirt dem Gunnar Töpfer erzählen möchte. Das habe ich dann auch gemacht und heute um kurz nach fünf Uhr konnte man meine Liebeserklärung an Offenbach und meine Erlebnisse in London hören (Viele Grüße an dieser Stelle auch an meine Muddie und meine Schwester - tut mir leid, aber die Geschichte musste ich einfach erzählen).

Ich glaube, die haben auch ganz gut geschnitten, weil ich voll viel gekichert habe. Oje. Sowas ist ja eigentlich garnix für mich ;-)

Reinhören kann man unter: http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=59213 

Jetzt muss ich nur noch das Wellness-Wochenende gewinnen!

2 Kommentare: