Montag, 5. Juli 2010

Ich bin dann mal weg

Die Flugzeuge und der Fluglärm gehören bzw. gehört ja nun quasi zu unserem Leben in Offenbach dazu wie das Ei in der Grünen Soße. Aber natürlich hat es auch seine Vorteile, den größten deutschen Flughafen in 20 Minuten erreichen zu können, um von dort aus in alle Welt zu fliegen. Heute Abend werde ich mir auch den Vorteil eines Vorabend-Check-In zu Eigen machen, denn ab morgen "bin ich dann mal weg".

Und wie in jeder guten Beziehung muss ich auch meiner liebgewonnen neuen Heimat mal den Rücken kehren, um nach der Rückkehr in zwölf Tagen wieder den Blick geschärft zu haben für die ganzen spannenden Dinge in unserer Stadt. Außerdem muss mein Sprachkurs in der VHS ja auch zu was gut gewesen sein. :-)

4 Kommentare:

  1. Anna, dann mal einen wunderschönen Urlaub! Ich schätze mal, Du wirst schweres Heimweh haben ... ;-) Und was machen wir denn hier ohne Dich! :-( Tschööö!

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank Christina!! Ich bin zwar nächsten Mittwoch für einen Tag zurück in Offenbach (aber nur zum Koffer umpacken), mache mich dann aber Donnerstag früh auf die nächste Reise! Ich sehe es von der positiven Seite: Ich freue mich auf meine beiden Reisen, aber auch darauf, wiederzukommen!

    AntwortenLöschen
  3. Thorsten klüsche5. Juli 2010 um 20:26

    Jeder der Offenbach auf der einen Seite verlässt, kommt auf der anderen wieder rein....

    In diesem Sinne schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönen Urlaub. Und danke noch für das Bild mit dem Toilettenpapier. Auch wenn es nicht von Dir ist :-) Ich hab mich gekringelt. ollie

    AntwortenLöschen