Montag, 19. Juli 2010

Ich glaub das wird richtig chic

Die Männer, die trotz der Hitze und der knallenden Sonne auf der Baustelle am alten Schlachthof fleißig arbeiten, geben richtig Gas. Innerhalb von wenigen Wochen wurden die bisherigen zwei Stockwerke hochgezogen. Bin wirklich gespannt, wie das Gelände aussehen wird, sobald die Stadtwohnungen fertig sind.

Viele Grüße an dieser Stelle auch an ein nettes Ehepaar, dass in eine Wohnung unten links ziehen wird - bald seht ihr eure 4 Wände. :-)




Aber ehrlich: tauschen möchte ich mit den Jungs nicht - den ganzen Tag die Sonne auf`m Ballicht ... oje, was die wohl für Sonnencreme brauchen?? ... ich z.B. (als typische Norddeutsche) brauche nur fünf Minuten bei dem Wetter in der prallen Sonne stehen, dann bekomme ich schon `nen Rappel und Sonnenbrand.

Fortsetzung folgt ...