Sonntag, 18. Juli 2010

Wochenend-Tipp für Offenbacher von Thorsten

Da ich ja die letzten zwei Wochen nicht so wirklich die Möglichkeit hatte die Offenbach Post zu lesen, freut es mich total, dass mir der Thorsten einen Bericht vom 15.7. zugemailt hat und mir gleichzeitig einen Tipp für meine Wochenendplanung gegeben hat.

Und zwar gibt es ein Angebot, dass sich vorallem an uns Offenbacher richtet, die einmal ihre Stadt aus einer anderen (luxeriösen) Perspektive erleben möchten: Für 40,- Euro kann man sich bis Ende Dezember am Wochenende eine Nacht im Sheraton betten und am nächsten Morgen (das wirklich gute) Frühstück genießen. Ich wollte ja schon immer mal dort übernachten ... außerdem gibt es noch die ein oder anderen Vergünstigen im Offenbacher Einzelhandel. Ich find`s super! Mehr davon, wir haben ja schließlich auch noch das Achat.   :-)