Samstag, 31. Juli 2010

Wetten Dass...

... die Kickers diese Saison aufsteigen? Die sind so super drauf, ich hab`s echt im Gefühl - und heute haben sie wieder gewonnen! Dienstag dann gegen Bayern München II. Das pagge mer.
Außerdem haben wir ja den Oh Oh ... Oliver Occean.


> Wie spricht man das nun eigentlich aus? Oohschen, Oceeeon oder gar Osch-sche?

:-)

4 Kommentare:

  1. Oohschen, wie Oohschens Ihlewwen eben ;)

    Sieht wahrlich ganz gut aus, was die da im Moment zusammenkicken. Wenn die sogenannten Leistungsträger einigermaßen fit bleiben ist alles möglich.

    Zusamme schaffe mers

    AntwortenLöschen
  2. Thorsten klüsche1. August 2010 um 10:44

    Tja mit dem Namen ist so ein Ding:

    Richtig geschrieben: Olivier Occéan; also französisch da ja auch in Haiti geboren. Wäre also Olliwiä Okkschäon.
    Da er aber aber auch kanadischer Staatsbürger ist dürfte die "ver-englischung" auf "Oschen" geläufig sein.

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, das dachte ich mir nämlich auch, aber der Kommentator vorletzen Freitag hat es z.B. auch Oschän ausgesprochen.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist doch egal, wie der ausgesprochen wird. Hauptsache, der trifft weiter so für die Kickers!

    AntwortenLöschen