Freitag, 20. August 2010

Ganz großes Kino

Okaaay, ich geb`s zu: Meinen gestrigen Abend habe ich vor dem Fernseher verbracht und "Popstars" geguckt, aber auch nur, und das möchte ich betonen, weil das Vorsingen im Offenbacher Capitol stattfand.

Wer Offenbach nicht kennt muss wirklich einen super Eindruck von der Stadt bekommen haben. Es wurden schöne Aufnahmen vom Büsing Palais / Park und natürlich dem Capitol gezeigt.

Und sonst? 456 Kandidatinnen sind zur ersten Runde in Offenbach gekommen, ganze fünf sind für die nächste Runde qualifiziert. Gut, das aber dann auch mein einziger Ausflug zu diesem Sendeplatz ... dann doch lieber gemütlich ein Buch lesen.

1 Kommentar:

  1. Es sind total viele begeistert, dass im Zusammenhang mit einer solchen Sendung auf einem solchen Sender mal nicht die Worte Lohwald, Bronx und Asi-Toni fielen.

    Doch interessant, wer so alles Popstars und so genanntes Unterschichten-TV guckt;-) Leider hab ich´s verpasst. Und ich bekenne: Ich schaue auch sonst immer mal Pro7 und ... Popstars...

    AntwortenLöschen