Montag, 16. August 2010

Ludwig tagt!























(Gestaltung / Bildrechte: Ulrike Pohlenz)

Das in Offenach viele kreative Menschen leben und arbeiten, ist ja nun nichts Neues. Das aber vielen Grafikern, Designern und Künstlern die Plattform fehlt um sich zu präsentieren, hat schon vor einiger Zeit die Offenbacherin Ulrike Pohlenz in einem Bericht in der Offenbach Post bemängelt. (Ulrike hat u.a. das Parlando entwickelt, ein Schmuckstück, dass man als Anhänger oder als Knopfveredler nutzen und durch eine Gravur individualisieren kann.)

Anfang des Jahres erzählte sie mir dann von dem Projekt "Ludwig tagt", ein Zusammenschluß verschiedener Kreativer, die Ihre Werke zu bestimmten Terminen in den Räumlichkeiten an der Ludwigstraße 12 in Offenbach präsentieren sollen. 

Gesagt, getan: In den vergangenen Monaten schlossen sich nach und nach eine Gruppe einfallsreicher Leute mit unterschiedlichsten Disziplinen zusammen und zeigt nun am 18. September 2010 ihre Werke. Um 11 Uhr geht`s los.
Man darf gespannt sein auf die unterschiedlichsten Designs und Kreationen, die man im Übrigens auch erstehen kann.

Fortsetzung folgt ...


1 Kommentar: