Samstag, 27. November 2010

Offenbacher-Garage-Punk

Habt ihr schon mal was von einer Offenbacher Army gehört? Genauer gesagt von der Science Fiction Army? Ich jedenfalls nicht, bis ich mir vor Kurzem diesen Link hier angeschaut habe: www.myspace.com/sciencefictionarmy


Die drei Jungs aus Offenbach kennen sich schon seit ihrer Schulzeit und haben bis zu ihrer Gründung im Jahre 2006 in unterschiedlichen Bands zusammengespielt. In der Vergangenheit hatte die Science Fiction Army sogar das Glück, auf großen Rockfestivals wie Hurricane, Highfield, AREA 4 oder sogar Rock am Ring spielen zu können. Und obwohl es ja eigentlich eher untypisch für richtige Rocker ist, werden sie bei ihren Gigs auch das ein oder andere Mal von Tänzern in Roboter-, Affen- oder Kakerlakenkostümen unterstützt.
Die Band selbst bezeichnet ihre Musik übrigens als "Hau-Drauf-Punk-Rock". Hört einfach mal bei myspace rein.
Wer Zeit und Lust hat das warme Stübchen bei diesen Temperaturen zu verlassen, hat heute Abend die Gelegenheit, die Jungs im JUZ in der Sandgasse zu hören. Los geht`s ab 20.00 Uhr.

Sciene Fiction Army während eines Konzerts