Mittwoch, 11. Mai 2011

Auf die Reise

Heute habe ich gesehen, dass die Lampen der Flutlichtmasten am Bieberer Berg auf die Reise gingen, aufgeschnallt auf einen LKW. Das sah schon irgendwie ulkig aus! Soweit ich weiß, werden diese nun am Hafen zwischengelagert. Ich bin sowieso gespannt, wie das Spiel am Samstag so vonstatten gehen wird. Es haben sich ja etwa 10.000 Dresdner Fans angekündigt. Bleibt nur zu hoffen, dass es keine Krawalle gibt (womöglich noch so wie bei der Eintracht).

2 Kommentare:

  1. Hi Anna,

    ich habe heute die Flutlichter gefunden. Direkt auf dem großen Grundstück vom Boxclub Nordend.

    Von hier kann man durch die Mauer schauen:
    http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=50.113328,8.747927&daddr=&geocode=&hl=de&mra=mift&mrsp=0&sz=18&sll=50.113231,8.748014&sspn=0.002697,0.006968&ie=UTF8&t=h&z=18

    Da liegen sie allein auf weiter Flur. Bestimmt ein Foto wert :-)

    Grüße,
    Payam

    AntwortenLöschen
  2. Hey Payam, herzlichen Dank. Ich werde mir das mal anschauen!! Viele Grüße.

    AntwortenLöschen