Montag, 30. Mai 2011

Geschichtsstunde

Was man nicht alles bei Youtube so findet...

6 Kommentare:

  1. Liebe Anna, danke für DEN tollen Tipp!!! Da kommt ja Wehmut auf! Des war doch genau mei Zeit, gell? Und schon Geschichte ...

    Sag mal, seit einiger Zeit geht mein Lappi fast in die Knie, wenn ich Deine Seite aufrufe ... ?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina, und das Beste daran ist, dass es noch mehrere Videos davon gibt!! Leider weiß ich nicht, woran genau es bei der Ladezeit hakt, gehe aber davon aus, dass es mittlerweile zu viele Bilder sind!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anna,

    das ist ja Hammer :-) Und hier wirds NOCH älter:

    http://www.youtube.com/watch?v=glq3YUd9Rek

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Fundstück diese Videos! Diese Bilder von der Frankfurter Strasse lassen wirklich Kindheitserinnerungen hochkommen. Toll.

    AntwortenLöschen
  5. Danke Payam, das sind auch spannende Aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  6. Auch ein tolles Fundstück von Payam. Für ein Kind der Carl-Ulrich-Siedlung wie ich es bin, besonders schön. Und die gezeigte Kirche "St. Konrad" war auch noch meine Gemeinde. Erinnerungen....

    AntwortenLöschen