Dienstag, 25. Oktober 2011

Offenbach - großes Kino

Heute ist mir ein Flyer des "Film Club Offenbach" in die Hände gefallen, der seinen Besuchern und Förderern "cineastisches Vergnügen vom feinsten" bieten möchte. Und da man keine Konkurrenz für bestehende Kinos sein kann und darf, wird nur Mitgliedern Einlass gewährt. Gezeigt werden in den nächsten Wochen am Isenburgring 36 Filme wie "Amacord", "Bellissima" und "Der letzte Tango von Paris". 
Und neben dem "Kinoerwachen", dem "Hafenkino" und dem "Kino im Ledermuseum" haben wir nun noch eine Alternative zum Massenkino. Und das alles in unserem Städchen. Toll!!

2 Kommentare:

  1. Hey, Anna, Du bist ja wieder voll drin!! So viele tolle Tipps! Heb ich mir auf für den nächsten OF-Trip! ;-)
    Deine Ausstellung hab ich ja nicht mehr sehen können - und Dich leider auch nicht! :-( War aber in der Weinstube und hab den berühmten Koch kennengelernt! :-))

    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  2. Geheimtipp: Filmkub in Offenbach mit italienischer Filmreihe am Freitag, den 04. November um 20h geht es los, im Isenburgring 36
    Wir freuen und schon drauf!

    AntwortenLöschen