Samstag, 19. November 2011

Abgemeldet

Schon seit längerer Zeit steht dieses Auto einsam und verlassen vor dem Il Calderone. Wie man anhand der Autobeklebung sehen kann, muss der weiße Flitzer einst im Dienste von Kirchzell gestanden haben. Warum man es dann allerdings in der Erlenbruchstraße abstellte? Nun wird Offenbach wohl auf den Entsorgungskosten sitzen bleiben.


1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Köhler,
    dieses Fzg. ist hier "im Viertel" schon eine geraume Zeit unterwegs, stets mit wechselnden Kurzkennzeichen.
    Meist stand es bei uns in der Heinrich-Heine-Str., nun ist seinem Halter wohl die Kohle für Versicherung o.Ä. ausgegangen und es wurde im Erlenbruch abgestellt. Wie auch schon ein schrottreifer VW-Bus, der dann wohl auch durch die Stadt und mein Zutun beseitigt wurde...

    AntwortenLöschen