Dienstag, 29. November 2011

Don`t call it a Weihnachtsmarkt

Wieder so eine tolle Idee: Don`t call it a Weihnachtsmarkt - ein Weihnachtsmarkt der etwas anderen Mach-ART.

Kommenden und nächsten Mittwoch werden in der achtzehn:52-Lounge im Hauptbahnhof verschiedenste Designer ihre Werke zeigen und anbieten. Mit dabei sind unter anderem Labels wie HIPSTER, lula design, schnurz@piep, visviu und QL. Außerdem gibt`s natürlich auch leckere Waffeln und warme Getränke. Also, man sieht sich!




4 Kommentare:

  1. Da tut sich ja was, liebe Anna,
    in dem altehrwürdigen Bahnhofsgemäuer,
    das mir noch im Herbst ziemlich tot vorkam ...
    Es weckt Erinnerungen an die Vorweihnachtszeit
    in den 50er und 60er Kinder-Jahren,
    als Omi und Opi alle Jahre wieder durch die Schranke kamen,
    bepackt mit unzähligen Weihnachtsstollen und Hasenbrot in den Koffern ... ;-)

    Liebe Grüße und viel Spaß! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Christina, da verpasst Du richtig was!! Im Bahnhof tut sich eine gaaanze Menge :-) Herzliche Grüße aus Owwebach!!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass der Bahnhofsbau belebt wird, schön, dass die Kreativen ihre Werke ausstellen.

    Warum man diese "Verkaufsveranstaltung" (nicht abwertend gemeint) noch von Weihnachtsmärkten abgrenzen muss mit dem (warum eigentlich schon wieder englischen?) Titel "don't call it Weihnachtsmarkt", erschließt sich mir jetzt allerdings nicht...

    Dass Weihnachtsmärkte mehr mit adventlicher Festvorfreude zu tun haben sollten, als mit Kommerz ist ja eigentlich usus. Aber vielleicht soll der Titel des "Events" ja gerade zur Diskussion und zum Nachdenken anregen... bei mir hätte er zumindest dieses Ziel erreicht...

    AntwortenLöschen
  4. Da schließe ich mich meinenm Vorscheiber an, warum zum Teufel muss man alles ins Englische ziehen und dann auch noch abgekupfert...tut´s die deutsche Sprache bei den jungen Hippen nicht mehr oder was? Aber schön, das das alte Gemäuer sich einer neuen Nutzung erfreut, aber hübscher wirds dadurch auch nicht...

    AntwortenLöschen