Mittwoch, 16. November 2011

Klappe und Action!

Heute Nachmittag habe ich von einer Offenbacherin erzählt bekommen, dass sie an der Kaiserstraße / Ecke Geleitsstraße wieder mal einen neuen Wettladen entdeckt hat. Begeistert war sie darüber natürlich nicht. Allerdings hat sie dann, bei genauerem Hinsehen, ein Filmset in den Räumen entdeckt und ein dazugehöriges Team aus Leuten. Und auch um das Gebäude herum stehen Fahrzeuge mit entsprechender Beschriftung und abgesperrte Parkplätze.

Aufregend!

Was da wohl gerade gedreht wird?

3 Kommentare:

  1. Ich habe mich heute morgen auch darüber geärgert: "Nicht noch ein Wettbüro in Offenbach". Ich habe aber nicht in die Räumlichkeiten geschaut. Ich hoffe doch sehr das nur für die Produktion genug wird.

    AntwortenLöschen
  2. Da die Laster von der "Odeon Film" waren, tippe ich auf eine Folge "Ein Fall für Zwei" fürs ZDF.

    AntwortenLöschen
  3. Ja - ich bin an Matula vorbeigelaufen :-)

    AntwortenLöschen