Sonntag, 26. Februar 2012

Ohne Worte



4 Kommentare:

  1. Habe neulich nicht schlecht gestaunt, als ich Radiowerbung dazu gehört habe...

    AntwortenLöschen
  2. Gegen Arbeitsplätze hat ja keiner was, aber der LÄRM ist es doch den jeden nervt. Hab mich über die Radiowerbung auch aufgeregt.

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie regt sich jeder über den fluglärm auf, aber keiner sagt was dagegen, wenn man innerhalb kürzester zeit am flughafen ist um zu verreisen. genausowenig regt man sich auf über günstigere grundstücke um den flughafen oder die ganzen arbeitsplätze, die durch den flughafen und die ansässigen unternehmen existieren.
    aber sobald man nicht in dem moment davon profitiert, dann wird sich aufgeregt. über unser haus wird dauernd geflogen, aber mich stört es überhaupt nicht. es sagt ja auch keiner was gegen den lärm an bahnschienen oder an hauptstraßen.
    also ich habe nichts gegen den flughafen und finde den ausbau gut.

    AntwortenLöschen
  4. Was ist denn da "Ohne Worte"? Auch die betroffenen Unternehmen und deren Mitarbeiter haben wohl das Recht darauf ihre Meinung (pro Ausbau / pro Nachtflüge) öffentlich zu vertreten. Tausende Familien (gerade auch in OF) sind direkt oder indirekt vom Flughafen abhängig. (Kleine Anekdote aus OF am Rande: Letztens auf dem Markt wollte mir eine Dame einen Zettel der Ausbaugegner in die Hand drücken, ich lehnte dankend ab. Die selbe Dame hat wenig später auf dem Markt wunderschöne Blumen aus Südafrika gekauft. DAS ist ohne Worte: Flugzeuge JA BITTE! aber nicht bei mir...)

    AntwortenLöschen