Sonntag, 16. Dezember 2012

Hänsel und Gretel im Capitol

Auf dieses Konzert freue ich mich schon seit Monaten! Heute Nachmittag geht es ins Offenbacher Capitol zur Capitol Weihnachts Lounge: "Hänsel, Gretel, Hexe, Märchen und Lieder aus alter Zeit."

Im letzten Jahr wurde, unter anderem, Der Nussknacker gespielt. Ein fantastisches Konzert war das und ich gehe davon aus, dass das heutige Konzert auch wieder allererste Sahne sein wird. Bisher bin ich eigentlich immer beigeistert nach Hause gegangen. Was die Classic Lounge für mich ausmacht ist außerdem die Tatsache, dass auch manchmal eher weniger bekannte Stücke oder Uraufführungen gespielt werden. Das hat schon seinen besonderen Reiz. 

In zwei Stunden mache ich mich also auf und werde berichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen