Dienstag, 19. Februar 2013

Wie Schuppen ist es mir von den Augen gefallen!

Immer wenn ich beim REWE an der Buchhügelallee war, habe ich mich gewundert, dass es in Offenbach tatsächlich Bewohner gibt, die nicht nur eine riesengroße Villa bewohnen (gegenüber vom REWE), sondern auch noch vier bis fünf Nobelautos besitzen - Ferrari, Porsche, Lamborghini... net schlecht Herr Specht!

Aber dann dämmerte es mir! Als ich gerade vorhin wieder dort vorbei fuhr und just bei HRinfo von einer deutschlandweiten Großrazzia gegen Anlagebetrüger gehört habe, sah ich, wie alle Autos abgeschleppt wurden. Ich brauchte nur 1 und 1 zusammenzählen und bei der Offenbach-Post online lesen, dass es sich um die S&K Sachwert AG handelt und der Groschen ist dann auch bei mir gefallen!

Was soll man dazu noch sagen? Zu so viel Habgier fehlen mir einfach nur noch die Worte.....