Freitag, 24. Mai 2013

Offenbacher Waldzoo an einem "sonnigen" Sonntag

Mit Sonnenschein sieht die Welt schon gleich ganz anders aus. Leider hat sich der Frühling schon wieder verabschiedet und eine Art "Herbst" ist eingekehrt. Vergangenen Sonntag hatten wir aber Sonne in Offenbach und ich war zum ersten Mal, bei tollstem Wetter, im Waldzoo. 

Ich hatte keine Vorstellung, wie es dort wohl sein würde. Aber mein Fazit ist positiv. Es ist zwar klein, aber ziemlich schön, dann man mit den Tieren direkt in Kontakt treten und sie füttern und auch streicheln ann. Außerdem sind Hunde gern gesehene Besucher... schön, dass wir zumindest einen kleinen "Zoo" haben.

Ich hoffe, dass es weiterhin genug Unterstützung gibt, um diese Ausflugsziel zu erhalten! Ein Möglichkeit ist die Patenschaft eines Tieres. Mehr Infos dazu gibt es auf der Website: http://www.waldzoo-offenbach.de/