Sonntag, 25. Juli 2010

Offenbach für Offenbacher

Von Freitag auf Samstag habe ich das tolle Offenbach-Spezial genutzt und im Sheraton übernachtet. Da ich ja schon immer neugierig war, wie das Hotel wohl von Innen aussieht, kam mir die Gelegenheit ganz recht - und ich muss sagen, ich wurde auch nicht enttäuscht. Das Zimmer war ziemlich groß und mit Sicht auf den City Tower und das Rathaus - schon mal ziemlich cool, was man da alles so beobachten kann (Trecker, Ferraris) und auch das tolle Frühstück (was ich allerdings schon kannte) am nächsten Morgen was super. Es gab alles, was das Herz begehrt. Schade, dass man irgendwann satt ist, auch wenn man Appetit hat!

Witzig fand ich die große Reisegruppe mit Amerikanern und Asiaten, die die Gänge bevölkerten und sich schon auf die nächsten Ausflüge eingstimmt haben ;-)



































Ich musste am Freitag aber auch an diesen einen Vorfall denken, der bestimmt schon zwei bis drei Jahre zurückliegt. Eine Frau aus Offenbach wollte wegen des Lärms bei ihr zu Hause für eine Nacht spontan im Sheraton schlafen, wurde aber abgelehnt, da sie in Offenbach lebt. Na ja, aber das Personal wird wohl auch draus gelernt haben. Ich habe alle sehr nett und zuvorkommend erlebt.

Allerdings habe ich mich gefragt, wie es wohl mal früher dort ausgesehen haben muss. Zwar habe ich mir erklären lassen, wo was war (Schwimmbecken, Eingang etc.) aber trotzdem kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen, dass da mal ein Schwimmbad drinne war.
Ansonsten mein Fazit: Ausprobieren, machen, Offenbach mal von einer anderen (schönen) Seite sehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen