Donnerstag, 26. August 2010

Buchstabensalat

Das Thema Typografie ist ja gerade für die Kreativen in Offenbach ein ganz wichtiges Thema. Dass man mit Schrift aber auch noch mehr machen kann als es auf Papier, Plakate oder Schilder zu drucken beweist die Designerin und Typografin Tanja Huckenbeck aus Offenbach.

Sie hat sich nämlich gedacht, dass man Buchstaben auch als dekorative Objekte interpretieren könne. Aus einer anfänglichen Idee ist nun ihr eigenes Designlabel tüpo und ihr dazugehöriger Online-Shop entstanden (shop.tuepo.de).














Hier auf dem Bild kann man sehen, was man alles mit Buchstaben anstellen kann. Ich persönlich finde das Sitzmöbel total klasse (wüsste auch schon eine schöne Ecke bei mir daheim dafür).

Offenbach die Kreativ- und Gründerstadt - wie wahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen