Donnerstag, 9. Dezember 2010

Frau Köhlers Gespür für Schnee

Nachdem es gestern Abend so richtig schön geschneit hat, findet man nun überall in der Stadt diese wunderbaren Eisdekorationen (hier gesehen neben der Waldschule).

Ich stehe mit meiner Liebe zum Winter sicherlich alleine da, aber ich finde es einfach wunderbar, durch den Schnee zu stapfen und die zugeschneite Landschaft zu betrachten.


1 Kommentar:

  1. Hi Anna,

    nein, du stehst mit deiner Vorliebe für den Winter nicht alleine da.

    Solange man nicht nicht im Winter fahren muss, mag ich den Winter auch sehr.
    Alles sieht so sauber und friedlich aus. Es wirkt fast so als steht die Zeit still, und jeglicher Alltagsstress legt sich in wohltuende Ruhe.

    Viele Grüße von deinen zukünftigen Nachbarn ;)

    AntwortenLöschen