Sonntag, 25. April 2010

Offenbach de la Luz

Also das nenne ich mal ein perfektes Wochenende: strahlend blauer Himmel, angenehme Wärme - hach, ist das nicht herrlich? Da bekommt man doch richtig Lust auf Urlaub.

Zwar ist es noch zu kühl, um das Schwimmbad auf der Rosenhöhe zu besuchen, aber für einen Rundgang im Wald gibt es kein besseres Wetter. Ich muss übrigens gestehen, dass ich gestern zum ersten Mal in dem Waldgebiet hinter dem Tenniscenter auf der Rosenhöhe war. Es war aber fszinierend zu beobachten, wie die kleinen Wühlmäuse durchs Dickicht geschossen sind und sich nicht haben stören lassen von den Spaziergängern! Außerdem bin ich total begeistert vom Trimmpfad. Ich wusste garnicht, dass wir sowas in Offenbach haben!! Musste natürlich sofort ausprobieren, wieviele Muckies ich so habe ... und naja, ich glaube, dass mit dem Klimmzügen übe ich noch mal ein bisschen.

So, und hier noch ein Blick in unseren Innenhof. Wie man sieht hat unser schöner alter Baum ganz viele Blätter bekommen. Im Winter kann man übrigens direkt auf den City-Tower und die MAN Fabrik gucken, aber diesen Blick bevorzuge ich natürlich!