Samstag, 24. April 2010

Und was kommt jetzt?

Achja, manchmal, wenn mich in der Mittagspause ein animalischer Hunger packt, gehe ich auf die Frankfurter Straße und hole mir beim Metzger Zeiss eine leckere Bratwurst mit einer dicken Schicht Senf - hmm - famos!

Ich frage mich jedoch, wie lange sich der Betrieb noch hält. Habe mal vor einiger Zeit gelesen, dass dort dieser komplette (gruselige) Bungalow-Bereich abgetragen und durch einen Neubau ersetzt werden soll. Mittlerweile sind ja auch der Benetton, die Friseure und Boutiquen ausgezogen. Schöner kann es ja nur werden. Schon ein bisschen unheimlich, wenn man sich mal in den Innenhof verliert. Schön ist es nicht, vorallem nicht in dieser eigentlich tollen Lage. Ob es wohl mittlerweile konkrete Pläne und Investoren gibt?

Wie immer bin ich gespannt was so passieren wird! 

4 Kommentare:

  1. Bratwurst besteht doch nur aus FleischRESTEN :D

    AntwortenLöschen
  2. So weit ich weiß gibt's konkrete Pläne für ein Einkaufszentrumartiges Gefilde, für das sich der C&A interessiert. Die Leute ziehen da ja auch nicht ohne Grund aus, sondern eben weil es abgerissen und was Neues hingestellt werden soll... :) Bin auch recht froh drum! :-)

    ~Kai~

    PS: Schön, dass man jetzt kommentieren kann - du siehst: es lohnt sich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte, Offenbach würde wieder einen Peek&Cloppenburg bekommen :-)

    Und Kim, haben wir eigentlich je gemeinsam Bratwurst gegessen?

    AntwortenLöschen
  4. ich plädiere eher für einen 'uniqlo'. Bin in England diesem Laden verfallen =)

    AntwortenLöschen