Donnerstag, 10. Juni 2010

Jetzt werde ich nervös

Gerade höre ich, dass ein paar hundert Meter von uns weg eine Fliegerbombe gefunden wurde, in der Taunusstraße. Oje. Hoffentlich geht alles gut. Nicht dass uns sowas passiert wie in Göttingen!!

2 Kommentare:

  1. http://www.op-online.de/nachrichten/offenbach/bombe-innenstadt-weltkrieg-799044.html

    Oh jeh! Taunusstr. 4. Da muß ja gegenüber von Metzger Heberer sein ... Daumen drücken!!!

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück ist alles gut gegangen :-)Mir ist aber auch ganz schön das Herz in die Hose gerutscht, als ich das hier gelesen habe. Wie bitte? Taunusstr.? ups, das ist ja die Baustelle 3 Häuser weiter. Ich habe dann etwas länger gearbeitet und das Timing war perfekt.

    Vielen Dank also für den Blogeintrag, ohne hätte ich es vielleicht gar nicht mitbekommen und war ganz schon überrascht gewesen.

    AntwortenLöschen