Montag, 14. Juni 2010

Vuvu-was?

Ich muss ja sagen, dass ich nach den ganzen Hiobsbotschaften bezüglich unserer Nationalspieler nicht daran geglaubt habe, dass wir die Australier beim Auftaktspiel mit 4:0 wegklatschen. WAHNSINN! Aber gefreut hat`s mich total. War ein schönes Spiel. Und sogar Miro Klose hat getroffen.

Geguckt haben wir zwar nicht beim Public Viewing (hat ja auch geregnet später), aber dafür bei Freunden in Offenbach. Und auf dem Rückweg hat man überall Deutschland-Fans gesehen, die am Straßenrand standen und gejubelt haben. Oder andere Autos die gehubt haben. Auch die Tröten hat man gehört. Einfach toll. Ich weiß noch, wie ich vor zwei Jahren, als wir ins Finale gekommen sind bei der EM, mit einem Freund und seinem Cabrio durch Offenbach gedüst bin und wir gejubelt haben, bis die Stimme und die Hupe im Eimer war. Ich hoffe, dass wir dieses Jahr auch wieder ganz weit kommen und wieder eine so tolle Stimmung in der Stadt haben.

Olee Ole Olee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen