Mittwoch, 15. September 2010

Im Norden tut sich was


Mit der neugegründeten Initiative nordstrand von Peter Reichard und Azimet Avci ist der erste Schritt getan, um dem Nordend neuen Schwung zu geben. Für Dienstag den 12. Oktober ist für alle Interessierten ab 19 Uhr in der Offenacher Weinstube (Taunusstraße 19) ein erstes Treffen geplant. Ich hoffe, dass es eine rege Beteiligung und viele tolle Ideen gibt.

Bereits am kommenden Samstag gibt es einen Grund zum Feiern: das Stadtteilfest Nordend auf dem Goetheplatz bietet neben einem Kulturprogramm auch kulinarische Genüsse. 

2 Kommentare:

  1. nordstrand hat jetzt übrigens auch eine Website http://www.nordstrand-of.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja der Wahninn, was im Norden alles los ist!!! Was mach ich eigentlich noch in Bärlin! :roll: Anna, vielen Dank für Deine vielen interessanten Beiträge! Und nun schwimmen wir hier? :D Der Maa? Oder das Parkbad? ;-)

    AntwortenLöschen