Sonntag, 17. Oktober 2010

Norstrand-Treffen

Letzten Dienstag war das erste Nordstrand-Treffen in der Weinstube und gut 14 Interessierte waren gekommen, um sich in gemütlicher Atmosphäre gegenseitig vorzustellen und um mehr über die neu gegründete Initiative zu erfahren. Witzigerweise waren unter allen Teilnehmern zwölf "Eingeplaggte". Nur Zwei sind gebürtige Offenbacher. Und wir alle haben eine Gemeinsamkeit festgestellt: Wir lieben unser Offenbach und das Nordend und wollen, dass es noch schöner und besser wird! ;-)

Wer den ersten Termin verpasst hat, sich aber trotzdem gerne engagieren oder Ideen einbringen möchte, der hat am Dienstag, den 9. November 2010 wieder die Chance, sich in der Weinstube mit den Nordstrandlern zu treffen.

Übrigens: Dieses süße T-Shirt kann ich nun mein Eigen nennen und werde es stolz tragen (allerdings mit Jacke - ist ja schon echt kalt draußen). Mehr Krabben-Shirts gibt es in der Weinstube.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen