Mittwoch, 5. Mai 2010

Gibt es hier vielleicht Worscht?

Als ich durch Bieber gefahren bin, ist mein Blick wieder an diesem wunderschönen Häuschen haften geblieben ... Ich glaube, ich habe nur ein einziges Mal in all der Zeit hier gesehen, dass die Bude geöffnet war. Vielleicht gibt es dort ja `ne ordentliche Wurst oder ein paar gute Fritten?

Erfahrungsberichte bitte dann an mich!



7 Kommentare:

  1. Ich frage mich nur ernsthaft, wo in dem Häuschen die Wurst herkommen soll??? Aus dem Zigarettenautomaten oder dem Stromschaltkasten?

    AntwortenLöschen
  2. Wohl aus der klappbaren Luke hinter den Tischen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt dort wohl tatsächlich Wurst! Jedenfalls hängt da an der Seitenwand ein Plakat auf dem "Worscht&Dorscht" steht. Und auf so einem kleinen Schildchen sind ein Hamburger und eine Wurst abgebildet.

    AntwortenLöschen
  4. Thorsten Klüsche5. Mai 2010 um 17:07

    Hab die Bude sogar schon offen gesehen! Aber keinen Geschmackstest gemacht. Bin leider BestWorscht in Town "verseucht"

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Best Worscht liebe ich auch! Diese Soße ist doch einfach superlecker, dazu das Brot und die Fritten ... mhmmm ...

    Welchen Schärfegrad hast Du erreicht?

    AntwortenLöschen
  6. Thorsten Klüsche5. Mai 2010 um 22:30

    Habe mich letzhin nach einem ziemlich gut gelungenem 2B+ Versuch an 3 getraut.....
    Hätte ich lieber lassen sollen! :-(

    AntwortenLöschen
  7. Also ich wohne genau dort in der Straße haha... ich wohne seid 15 jahren dort! Er hat offen und zu offen und zu... ständig neue Besitzer, der laden hält sich nicht! und er hat seid 15 jahren dieses eckelhafte türkis! Woscht und Doscht ist nun das neue Projekt... Aber den ganzen Donnerstag ( ich wollte dem lieben Mann mal supporten) hatte er zu...

    AntwortenLöschen