Sonntag, 1. Mai 2011

Schee wars

Offenbach ist mehr: Gestern Abend hat man wieder einmal sehen können, dass es Ecken und Veranstaltungen in Offenbach gibt, die einfach das gewisse Etwas haben. Das Lichterfest im Büsing-Park im letzten Jahr hat mich schon begeistert, und nun habe ich meinen ersten "Tanz in den Mai" auf dem Wilhelmsplatz hinter mir und muss sagen: Ich fand die Stimmung und Atmosphäre echt prima!

Um einen ersten "Überblick" über die ganze Sache zu bekommen, habe ich vorab meinen Logen-Platz in einer Wohnung am Wilhelmsplatz genutzt. Von dort aus fiel mein erster Blick auch gleich auf den Oberbürgermeister, aber auch auf Leute von der Presse, junge und alte Besucher sowie die Bühne, auf der eine Sängerin (mit Wahnsinns-Haaren übrigens) für gute Stimmung gesorgt hat. Auch die Beleuchtung war klasse muss ich sagen. Um zehn Uhr war der Wilhelmsplatz auch schon echt gut besucht, aber glücklicherweise haben wir gleich super Plätze erwischt und konnten den Abend "sitzend" genießen. Schee wars!

2 Kommentare: