Was hab ich mich gefreut auf das Offenbacher Licherfest und noch mehr auf das wunderbare Programm der Neuen Philharmonie Frankfurt: Tschaikowsky, Hans Zimmer, Beethoven und dann noch Meat Loaf, John Farnham und Queen. Eine fantastische Mischung! Die Deluxe-Plätze zwischen Bühne und Berliner Straße waren gefunden... und dann DAS: Platzregen.
Alle um mich herum kramten ihre Schirme hervor, aber es nütze alles nichts. Klitschnass bis aaf de Unnerbux hat es keinen Sinn mehr gemacht zu bleiben. Und es regnet immernoch. Wie schade!! Aber dieser Sommer ist ja eh für die Katz!
Am 18. September werde ich das verpasste Konzert einfach im Capitol nachholen, denn dort findet die nächste Classic Lounge (Symphonie Lounge - EnergieFonie) statt.
Tja irgendwie mag Petrus das Offebacher Lichterfest net, wenn ich mich erinne waren in den vergangenen vier Jahren 3 v.4 Veranstaltungen "durchfeuchtet". Ich war aber heute trotzdem da und habe dem Regen getrotzt es gibt kein schlechtes Wetter nur schlecht vorbereitete Menschen...
AntwortenLöschenJa, war echt schade. Es hat einfach nicht aufgehört zu regnen.
AntwortenLöschen