Samstag, 3. April 2021

Mamma Lucia/Wald & Wiese | Rosenhöhe

Ich gebe es ehrlich zu: Ausgerechnet am Karfreitag habe ich mir mein erstes Eis der Saison gegönnt. Die vergangene Woche war richtig zäh und das zurückliegende Pandemie-Jahr steckt mir mittlerweile echt in den Knochen. Manchmal hilft da einfach nur Eiscreme, um die Laune wieder zu heben. Besonders leckeres Eis gibt es auf der Rosenhöhe (genauer gesagt hinter den Sportplätzen, direkt am Wald) bei bei Mamma Lucia, einem Stand des Lokals Wald & Wiese


 
Neben dem kleinen Holzbüdchen habe ich witzigerweise niemand geringeres als unseren Oberbürgermeister beim Eisschlecken getroffen (er ist ja ein bekennender Liebhaber der kalten Versuchung) und mir sogleich eine Empfehlung geben lassen, welche Sorte denn besonders gut schmeckt, nämlich alle, aber besonders Pistazie!


 



















Ihr könnt auf dem Wald & Wiese-Instagram-Kanal noch mehr Eindrücke gewinnen und sehen, wie zum Beispiel die Renovierungsarbeiten im vergangenen Jahr aussahen. Ich hoffe – wie wir alle – dass ein Lokalbesuch, egal ob drinnen oder draußen, bald wieder möglich sein wird.
 

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen