Freitag, 18. Juni 2021

Hot town

Ich war ja noch nie eine Freundin von brütenden Temperaturen jenseits der 30 Grad und sengender Sonneneinstrahlung. Nun, sagen wir es so: Ich persönlich bin echt froh, wenn diese Hitzewelle vorrüber ist.



Des nachts sinken die Temperaturen ja leider auch kaum noch unter 20 Grad (tropische Nächte doch bitte nur in den Tropen) – da bringt das Durchlüften wahrlich nichts. Aber was bringt das Jammern? Auch nix! Wer nicht gut mit diesem Wetter zurecht kommt, der freut sich doch auch über die kleinen Dinge, wie zum Beispiel über ein schattiges Plätzchen, selbst wenn sich dieses unter der A661 befindet! Ich war tatsächlich schon länger nicht mehr in dieser Ecke Offenbachs, aber jedes Mal sieht es am Kaiserlei wieder anders aus. Ich bin gespannt, wie das Viertel in ein oder zwei Jahren aussehen wird. 

Wann geht es mit dieser Großbaustelle wohl weiter?
Habe keine Aktivitäten beobachten können!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen