Sonntag, 20. März 2022

Schaufenster-Kunst am Mathildenplatz

Am Freitag fuhr ich mit dem Fahrrad über den Mathildenplatz und sah aus den Augenwinkeln die bunt bestückten Schaufenster des Stadtteilbüros. Aus Zeitmangel konnte ich nicht halten und nahm ich mir vor, mich auf dem Rückweg dort in Ruhe umzuschauen.









Aktuell stellen die Offenbacher Freizeitkünstler, siehe auch Link hier, ihre vielfältigen Werke im Stadtteilbüro aus. Auf der Ablagefläche sowie auf Leinen und mit hölzernen Wäscheklammern fixiert, werden zahlreiche Zeichnungen und Aquarelle präsentiert – von Landschafts- und Tierbildern bis hin zu Portraits und freien Motiven findet man eine bunte und spannende Auswahl an Stilen. Das Betrachten machte richtig Spaß und empfehle ich wärmstens weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen