Mittwoch, 27. Oktober 2010

Wetten dass...?

... es heute Abend richtig voll wird in Offenbach und jeder Autofahrer die Krise bekommen wird, der von Bieber kommt oder nach Bieber muss? Schließlich spielen heute die Kickers gegen Borussia Dortmund (natürlich werden wir gewinnen und eine Runde weiter kommen) und da dürfte es noch trubeliger werden als bei normalen Spielbegegnungen. 

Hach ja, und ich wäre ja so gerne heute Abend dabei, aber leider habe ich keine Karte mehr bekommen.

Übrigens hatte ich vergangenen Freitag das große Glück, an einem Rundgang  mit Vizepräsident Thomas Kalt durch das Stadion teilzunehmen. Richtig interessant war das, mal alle Zahlen und Fakten über die Kickers und deren Spielstätte zu hören. 

Das Spiel anschließend war auch sehr spannend, allerdings war ich nach der ersten Halbzeit ziemlich pessimistisch und glaubte nicht mehr an einen Sieg. Aber wie es nun mal im Fussball ist, wendete sich das Blatt noch und die Babelsberger haben noch zwei Bälle rein geklascht bekommen.

Ich drücke den Kickers heute Abend ganz doll die Daumen und werde das Spiel von Zuhause aus verfolgen!

Bildrechte und Bildquelle: Oliver Stirböck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen